Pied Piper Reloaded

„Pied Piper Reloaded ist ein Kurzfilm von Artfeeders. Nach zahlreichen Tanzproduktionen für die Bühne stellte dieses Werk unseren ersten Vorstoß in das Medium Film dar. Mit diesem Projekt erforschten wir neue Möglichkeiten um meine Musik und Hip Hop Tanz zu präsentieren. Ich habe die gesamte Musik für den Film komponiert und spiele im Finale ein Stück mit der Technik Flute Beatbox. Diesen Teil könnt ihr ab Minute 06:50 hören.

Der Stoff der Sage „Der Rattenfänger von Hameln“ wird auf unterhaltsame aber dennoch kritische Art und Weise neu inszeniert. Zu eigens komponierter Musik entfaltet sich eine Geschichte über eine verarmte Unterschicht, welche sich gegen den Finanzadel auflehnt und beschließt sich einen Teil des Reichtum zu nehmen, der ihr gefühlsmäßig zusteht.

Unter der künstlerischen Leitung von meinem Mann FraGue tanzt die altbewährte Besetzung aus der Produktion [ESC], ergänzt um ausgewählte Neuzugänge.

Portrait von mir im Film Pied Piper Reloaded.

No Comments

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.