Adams Flötenfestival im April 2015

piccolo 5 signo

Das Adams Flötenzentrum in der Niederlande organisiert heuer das 10.mal! sein Flötenfestival. Aufgrund des 10.Jubiläums sind nicht nur viele und tolle Künstler eingeladen. Es werden hier auch die größte Flötenausstellung Europas, viele Konzerte, Workshops -wie z.B. „Repariere deine Querflöte“ (wie praktisch)- und unzählige Showcases mit verschiedenen Flötenmarken angeboten. Auch Herr Tobias Mancke mit seinen Flötenköpfen ist dabei. Sehr empfehlenswert. Ich habe ihn und seine Flötenköpfe persönlich bei einer Adams Flötenausstellung in Salzburg kennengelernt. Vor allem von den Flötenköpfen die super für Jazz geeignet sind, war ich mehr als begeistert! Es lohnt sich bei ihm unbedingt vorbei zu schauen!
Aber nun mal zu den großen Namen:
u.a.: Carin Levin, Wally Hase, Emily Beynon, Jelka Weber und natürlich der Highlight
Sir James und Lady Jeanne Galway

Auf der Homepage findet man ein ausführliches, tabellarisches Programm, sowie Unterkunft Empfehlungen. Man kann sich für die Workshops und Meisterklassen anmelden, indem man in der Tabelle einfach auf „subscribe here“ klickt. Es wird sogar ein kostenloses Adams Shuttle Service angeboten! Wie es scheint, ist dieses Festival extrem gut und sympatisch organisiert. Es empfiehlt sich hinzugehen!

No Comments

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.