Fred Jonny Bergs Flute Mystery

12438_1143268952155_1540415875_341095_6869634_n 12438_1137047756629_1540415875_329990_4314348_n

Fred Jonny Berg ist ein norwegischer Komponist und Musiker. Sein Repertoire beinhaltet mehr als 200 Werke. U.a. Kammermusik für Klavier, Querflöte, Geige, Bratsche, Cello, Kontrabass, wie Flöten und Klavier Konzerte mit Orchester.

Berg ist auch aktiver Musiker und Film Produzent. Er arbeitet eng mit der Company Symbiophonic zusammen, die seine Noten und Aufnahmen weltweit veröffentlichen. Seine Stücke wurden von so großen Künstler performed wie Sir James Galway, Vladimir Ashkenazy, Emily Baynon, Philharmonia Orchestra und National Symphony Orchestra.

Sein Album „FLUTE MYSTERY“ wurde für den Grammy 2010 in der Kategorie „Best Surround Sound Album“ nominiert!

Infos zum Album:

Signiert für Sir James Galway

Erhältlich auf Blue Ray mit der Besetzung von:

Emily Beynon, Flöte (1, 5-8)
Catherine Beynon, Harfe (1)
Philharmonia Orchestra
Vladimir Ashkenazy, Dirigent (1, 5-8)
Fred Jonny Berg, Dirigent (2-4)

Hörbeispiel und Gratis Download der Noten unter http://www.symbiophonic.no/publishing/work/1232046814

http://www.composer.as
http://www.myspace.com/fredjonnyberg
http://www.dailymotion.com/video/xbi0ua_fred-jonny-berg-from-a-symbiophony_music
Fred Jonny Berg spricht über die Entstehung des Films „Montagna con Forza“ und der Musik “ About my Grandfahter“

http://www.facebook.com/pages/Fred-Jonny-Berg-Composer-Director/383984920210?v=wall

http://www.free-scores.com/Download-PDF-Sheet-Music-fredjonnyberg.htm